Klematiskauf

gelbe Orchidaceae

Liebe Brunhilde,

von Wärme und Sonne war heute noch nichts zu sehen. Am Vormittag schauerte es noch und ein teilweise heftiger Wind sorgte für eine unangenehme Atmosphäre. So fuhr ich am frühen Nachmittag nach Herzogenrath in’s Gartencenter Crumbach, wo ich zwei schöne preiswerte Klematis erstand. Anschließend informierte ich mich bei der Firma Jansen nach einer Grabplatte. Erst die Abendsonne strahlte vom blauen Himmel.

Dein Dich liebender Josef

Clematis 'Piilu'
Clematis ‚Piilu‘
Clematis 'Miss Bateman'
Clematis ‚Miss Bateman‘ bei Andreas
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.