Frühjahrsputz

Liebe Brunhilde,

nachdem ich übers Wochenende das Holz für das neue Spalier gestrichen habe, waren heute erst einmal die Terrasse mit Geländer und die Kellertreppe dran. Alles erstrahlt wieder in neuem Glanz. Die Mauer zu Lindes muss noch gestrichen werden. Vielleicht schaffe ich es morgen vor dem Regen noch. Der Aufbau des Spaliers wird wohl noch warten müssen.

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.