Gartenarbeit

weisse Krokuse

 

Screenshot_2018-04-07-19-17-56 1
Der heutige Spaziergang dargestellt mit Hilfe der Android APP ‚My Tracks‘

Herzallerliebste Brunhilde,

endlich ist er da, der Frühling. Die Wärme, heute waren es dreiundzwanzig Grad im Schatten, und der strahlende Sonnenschein sind noch ungewohnt. Nachdem die Putzfrau fertig war, startete ich gegen Mittag auf die große Runde (siehe Screenshot). Es war wieder sehr schwer für mich, denn Du gingst mir die ganze Zeit über aus dem Kopf. Du fehlst mir sehr, mein Schatz. Ich möchte so gerne den Frühling mit Dir teilen … !

Zurück zu Hause war der Garten dran, Kaminholz ordnen, zur Straße hin aufräumen und zum Schluss mähte ich den Rasen. Jetzt pflege ich meinen Muskelkater.

Was blüht? … einige alte Tulpen, verschiedene Narzissen, jede Menge Zwerganemonen und die kleinen hellblauen Sterne. Die Blumen haben heute einen riesigen Sprung gemacht. Auch die Clematis treiben jetzt deutlich. Das Pflaumenbäumchen ist voll weißem Schaum, zumindest schaut das Blütenmeer so aus.

Dein Dich liebender Josef

Tulpen
Tulpen unter’m Pflaumenbaum

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.