Klematisspalier

Clematis Spalier

Herzallerliebste Brunhilde,

gestern war ich nach dem Frühstück beim Steinmetz wegen einer Grabtafel. Wegen Regen und Kälte erzwungener Stop der Arbeit im Garten – Gärtnereien nach Zwiebeln von Ismenen und Tigerlilien erfolgreich abgeklappert. Sprossen für Clematis Spalier vorgestrichen.

Autor

Heute war es trocken und im Verlaufe der Zeit wurde es wärmer und sonniger. Nach dem Frühstück ging es direkt zum Friseur die langen Haare abnehmen. Anschließend habe ich noch einige Anschriftenänderungen vornehmen lassen. Ab zwei ging es wieder in den Garten am neuen Spalier weiterzubauen. Jetzt fehlen nur noch die Kletterhilfen

Dein Dich liebender Josef

PS: Für Dich, Blüten unserer Tulpen.

Tulpenblüte
Tulpenblüte
Tulpenblüte
Tulpenblüte
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.