Maastricht

Herzallerliebste Brunhilde,

der Himmel war heute nicht mehr so schön blau, wie die Tage und für den Nachmittag waren Gewitter angekündigt. Die Anfahrt gestaltete sich wegen Staus und Baustellen mit Vollsperrungen schwierig: Zwei Stunden für sechzig Kilometer!

Die Strapazen haben sich gelohnt. Maastrichs Altstadt ist sehenswert. Leider sind die Kosten fürs Parken mit fünf Euro für zwei Stunden sehr hoch. In vier Stunden und nach vierzehn Kilometern hatte ich alle von mir festgelegten Sehenswürdigkeiten erkundet. Beim nächsten Besuch kann ich dann gezielter und Themenbezogen vorgehen.

Am frühen Nachmittag braute sich ein leichtes Gewitter mit Sprühregen zusammen, dass aber kaum hinderte.

Am Abend war ich platt. Die bearbeiteten Fotos stelle ich erst morgen ein.

Dein Dich liebender Josef

Stadtrundgang Maastricht
Mein Stadtrundgang Maastricht
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.