Maibaum

Geilenkirchen, der Maibaum 2018 steht

Liebe Brunhilde,

habe wieder viel an Dich gedacht und geweint. Egal, was ich mache, es ist immer mit schönen Erinnerungen an Dich verbunden. Dabei werde ich dann traurig, weil solche Augenblicke für immer vorbei sind und es keine neuen geben wird. Es ist grausam, was das Schicksal mit uns treibt. Du fehlst mir so sehr, ich funktioniere nur noch wie eine kybernetische Maus, ich kann mich an nichts Schönem mehr erfreuen.

Dein Dich liebender Josef

die Wurm bei Süggerath
Frühling an der Wurm bei Süggerath; Blick in Richtung Geilenkirchen.

Meine heutige Gehstrecke:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.