Unwetter über Geilenkirchen

Wurm bei Burg Trips nach nächtlichem Unwetter

Meine liebe Brunhilde,

heute Nacht hat es in und um Geilenkirchen gekracht. Abends gegen zwanzig Uhr begann das Unwetter mit zuerst einzelnen Blitzen und heftigen Regenschauern. Der Regen wurde bis nach Mitternacht nicht weniger, aus den einzelnen Blitzen wurde ein Dauerwetterleuchten. Vor dem zu Bett gehen nach Mitternacht schöpfte ich noch rund zweihundert Liter Wasser am Fuß der Kellertreppe. So ein heftiges Gewitter zog schon lange nicht über Geilenkirchen.

Foto im Kopf: Wurm bei Burg Trips, Blick in Richtung Geilenkirchen.

Dein Dich liebender Josef

Diese Diashow benötigt JavaScript.

die Wurm bei Süggerath
So friedlich zeigte sich die Wurm bei Süggerath noch vor drei Tagen …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.