Radtour

Rund um die NATO Air Base Teweren

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Herzallerliebste Brunhilde,

es war wieder ein sechsundzwanzig Grad warmer sonniger Tag. Nach einem Pott Kaffee ging es zuerst über den Friedhof an Deinem Grab vorbei, runter in die Stadt eine Leberkässemmel essen und von dort die Wurm entlang via Schloss Trips wieder hoch in die Kantstraße.

Nach einer kurzen Pause ging es dann mit dem noch verstaubten Fahrrad, es hing jahrelang ungenutzt in der Garage, auf eine Testtour. Eigentlich wollte ich nur bis Gangelt (einfach etwa 10 km) und zurück, nachdem es aber so gut geklappt hat, fuhr ich weiter an Brunssum in Holland vorbei und von da aus zurück. (etwa 8 km Fußmarsch um die Mittagszeit und etwa 40 km mit dem Fahrrad am Nachmittag) Jetzt bin ich platt, vor allem der Hintern tut weh.

Dein Dich liebender Josef

PS: Jetzt blühen die großblumigen Klematis auf.

Clematis spec.
Clematis spec.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.