Berkhamsted

The Anglican Parish Church of St Peter's, Berkhamsted, established in the 13th Century

Herzallerliebste Brunhilde,

Du fehlst uns allen sehr, es ist so unsagbar traurig ohne Dich! Wäre das schön, Du könntest bei uns sein, mit den Enkelinnen spielen …

Der Tag war trübe und zumindest in Deutschland verregnet. Die Verlegung nach Berkhamsted verlief ohne Probleme. Die Kinder haben sich riesig gefreut, dass Opa wieder da ist. Als Willkommensgeschenk bekam ich eine Eintrittskarte für die Chelsea Flower Show überreicht.

Dein Dich liebender Josef

Berkhamsted Schleuse vor'm Hafen
Berkhamsted Schleuse Ravens Lane No. 54 vor’m Hafen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.