Sonntag

Emily

Julia Emily und die Schnecken

Liebe Brunhilde,

heute Nacht ging ein starkes elektrisches Gewitter über Berkhamsted nieder. Emily konnte nicht richtig schlafen, sie machte sich Sorgen um die Schnecken, die wir am Abend davor zusammengetragen hatten. Gleich nach dem Aufstehen ging es in den Garten, um nach den Tieren zu sehen. Die hatten sich natürlich wieder verteilt. Schnell sammelten wir etwa ein halbes Dutzend neue, die Kinder waren zufrieden.

Ansonsten war es heute für alle Beteiligten ein ruhiger tag. Wir unternahmen einen kleinen Spaziergang und spielten viel im Garten. Jetzt, um 21:30 Uhr beginnt das neue Gewitter.

Dein Dich liebender Josef

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.