London im Dunst

Westminster Abby

Herzallerliebster Schatz,

trotz schlechten Lichtverhältnissen habe ich Dir wieder ein paar schöne Fotos von meiner vierzehn Kilometer langen Wanderung durch die Londoner City mitgebracht. Viel Dunst lag in der Luft und die Wolken hingen sehr tief, zum Glück lag die Temperatur bei angenehmen zwanzig Grad. Irgendwann zum Ende der Strecke spürte ich dann meine Beine nicht mehr. Zum Ende der Strecke zündete ich für Dich und Mutti Kerzen in der wunderschönen Southwark Cathedral an. Ich musste unterwegs viel an Dich denken und dann kamen immer wieder Tränen.

Dein Dich liebender Josef

Horse Guards
Vom Buckingham Palace zurück in ihre Kaserne verlegende Horse Guards
Die Infanterie vom Buckingham Palace
Die Infanterie vom Buckingham Palace marschiert unter Polizeischutz zum Dienst
Picadilly Circus
Picadilly Circus
Trafalgar Square, Nelson's Column
Trafalgar Square, Nelson’s Column
Westminster Abby
Westminster Abby
Themse mit Tower Bridge vom The Monument
Themse mit Tower Bridge vom The Monument
Shakespeare Theter am Ufer der Themse
Shakespeare Theter am Ufer der Themse

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.