Zelten am Ärmelkanal

Rye, town gate

Herzallerliebste Brunhilde,

gestern war ein halbes Jahr vergangen, seitdem Du uns verlassen musstest. Du fehlst uns allen sehr! Wo bist Du, was machst Du und wie geht es Dir in der von uns nicht verstandenen Unendlichkeit. Wir sitzen im selbst geschaffenen Gefängnis aus Raum und Zeit, trauern und verstehen nichts. Ich fühle mich so hilflos, so schutzlos, nachdem der schlimmste Fall, den ich mir vorstellen konnte, eingetreten ist. Der Gedanke, dass Du mich vielleicht mal verlassen musst, lastete die ganzen Jahre schwer auf mir und machte mir Angst, oft unerträgliche Angst.

Das Wochenende verbrachten wir zeltend am Ärmelkanal, genauer gesagt, an der Camber Sands Beach nahe des Städtchens RyeRye ist eine Kleinstadt in der Grafschaft East Sussex im Südosten Großbritanniens. Es gehörte einst zum Städtebündnis der fünf englischen Kanalhäfen. Der Ort wurde im Laufe der Geschichte oft angegriffen und zerstört.

Zum Baden im Meer war es leider zu kalt, der zugezogene Himmel und starker wind taten ihres. Und so mussten wir auf das Hallenbad ausweichen, was den Mädels nichts ausmachte. Am Sonntag kam dann die Sonne durch und es wurde richtig warm. Da haben wir aber schon wieder die Zelte abgebrochen.

Dein Dich liebender Josef

Rye, East Sussex
Rye, East Sussex
St Mary’s Church, Rye, East Sussex
St Mary’s Church, Rye, East Sussex
Rye, East Sussex
Rye, East Sussex
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach, so ein Lenkdrache ist nich einfach zu fliegen
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach
Camber Sands Beach, Emilys Drache
Camber Sands Beach, Emilys Drache

Strand e

Camber Sands Beach
Camber Sands Beach, am Tag der Abreise kam die Sonne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.