Aufräumen

Rasen drei Wochen nicht gemäht

Herzallerliebste Brunhilde,

das war gegen Mittag. Der während meiner Abwesenheit stark gewachsene Rasen ist noch feucht, die Sonne schafft es nicht in den Teppich einzudringen und ihn zu trocknen. Schnell habe ich aufgehört, die vollen Körbe zu zählen. Trotzdem hat das Mähen gut geklappt. Mit dem Eisenrechen wurde anschließend die gesamte Fläche vertikutiert, damit Luft und Sonne an die Wurzeln kommt. Gegen Abend war die Fläche gut angetrocknet und der Rasenmäher holte noch einmal einen halben Korb runter. Geschafft!

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.