Echinopsis subdenudata

Echinopsis subdenudata Cardenas

Liebe Brunhilde,

heute war ein ziemlich kühler trüber Tag – ein idealer Tag, um Arbeiten in Haus und Garten, die liegengeblieben sind, zu erledigen. So habe ich mir nach langer Zeit wieder mal einen leckeren Kartoffelsalat gekocht und die elf Hemden weggebügelt. Außerdem teste ich zur Zeit die Adobe Creative Cloud. Im Garten blühen wie wild die Clematis. Letztere will ich morgen mal mit der Kamera dokumentieren. Am Nachmittag verbrachte ich viel Zeit damit, die Beete mal richtig zu wässern. Meine Erkältung macht sich langsam auf den Rückzug.

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.