Erdbeermarmelade

Brunhilde Juli 2017

Herzallerliebste Brunhilde,

das Foto im Kopf entstand am ersten Juli des vergangenen Jahres. Da waren wir noch voller Hoffnung auf Deine Genesung und niemand rechnete mit Deinem Tod.

Heute holte ich beim Eiermann fünf Kilo leckere Erdbeeren zum Kilopreis von nur vier Euro. Die erste Hälfte ist bereits zu Marmelade verarbeitet. Es hat ganz gut geklappt.

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.