Wasserschloss Trips

Geilenkirchen, Wasserschloss Trips

Herzallerliebste Brunhilde,

ein ruhiger Tag neigt sich dem Ende zu. Im Schatten überstieg die Temperatur nicht 26 Grad, in der Sonne waren es dann knapp über dreißig Grad. Es ist sehr trocken, seit meiner Rückkehr aus England am 10. Juni hat es nicht mehr richtig geregnet.

Gegen halb drei machte ich mich dann auf einen etwa zweieinhalbstündigen Spaziergang via Friedhof, Geilenkirchen, Hünshoven und Trips. Trotz Hitze war das Laufen angenehm. Oft musste ich wieder an Dich denken und wurde dabei sehr traurig. Der Sommer ist diesmal so schön, und Du darfst nicht mehr dabei sein … Du bist mir aber so nah, wenn ich traurig bin, das macht mich dann wieder glücklich.

Die a6000 mit dem 30 mm Makroobjektiv taugt wohl als Universalkonfiguration für den geplanten Kolumbienurlaub. Hab heute wieder ein paar Testaufnahmen gemacht. Es wir da sicherlich ein paar Einschränkungen mit der Festbrennweite geben, aber wichtig ist mir die Makrofunktion für die zu erwartenden Kakteen. Architektur und Landschaft muss sich mit einem Kompromiss zufrieden geben.

Dein Dich liebender Josef

Geilenkirchen, Hünshoven, Katholische Pfarrkirche St. Johannes Baptist
Geilenkirchen, Hünshoven, Katholische Pfarrkirche St. Johannes Baptist
Clematis
Clematis
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.