Clematis ‚Shin-shigyoku‘

Clematis 'Shin shigyoku'

Herzallerliebste Brunhilde,

heute war ich wieder sehr traurig. Auslöser war ein Schwarm junger Kohlmeisen im Garten, die auch zum Baden an die Vogeltränke kamen. Hast Du doch soviel Freude an der Natur, den Tieren in unserem Garten gehabt. Ob Säugetier, Vogel, Käfer, Libelle oder Schmetterling – immer hast Du mit mir genau hingeschaut und Dich gefreut – ich muss eine Pause machen, in mir schnürt sich schon wieder alles zusammen …

Ab heute blüht Clematis ‚Shin-shigyoku‘ zum zweiten Mal. Die Blüte ist einfach und die Blütenblätter sind nicht marmoriert.

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.