Wanderung

Sonnenblume

Herzallerliebste Brunhilde,

am Spätnachmittag stieg das Thermometer auf knapp über dreißig Grad im Schatten. Vorher führte mich eine 13,5 km lange dreistündige Wanderung an Dein Grab, zum Bf Geilenkirchen, an der Wurm entlang via Schloss Trips nach Süggerath, von dort nach Hochheid, Tripsrath und zurück nach Hause. So ein Marsch tut der Seele und dem Körper gut. Ich muss mich zwingen, dann klappt’s. Heute in der Abenddämmerung wird es zehn Echinopsis-Blüten geben.

Dein Dich liebender Josef

PS: Heute gegen 22:00 Uhr haben sich neun dieser wunderschönen Blüten geöffnet.

Echinopsis hybr.
Echinopsis hybr.
Heilig-Kreuz-Kirche, Süggerath
Heilig-Kreuz-Kirche, Süggerath
Von Hochheid nach Tripsrath, Katholische Pfarrkirche St. Anna
Von Hochheid nach Tripsrath, Katholische Pfarrkirche St. Anna
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.