Hochzeitstag

Die schöne Pizzabäckerin

Herzallerliebste Brunhilde,

ein sch… Tag ist das für mich so für immer ohne Dich. So haben wir uns den gemeinsamen Lebensabend nicht vorgestellt, als wir uns vor sechzehn Jahren das Ja-Wort gaben. Das der Tod uns so früh scheidet, konnten wir damals nicht ahnen. Gemeinsam haben wir rasch meine Alkoholsucht besiegt und Du hast von einem Tag auf den anderen das Rauchen aufgegeben. Das waren mitunter unsere größten Erfolge. So richtig in Fahrt gekommen sind wir nachdem Du aufgehört hast zu arbeiten. Du als Rentnerin und ich als Pensionär, uns gehörte die Welt.

Die beiden Fotos von Julia entstanden gestern in einer Pizzeria hier in Berkhamsted. Schaut sie nicht schick aus?

Dein Dich liebender Josef

Die schöne Pizzabäckerin
Die schöne Pizzabäckerin
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.