Clematis GREEN PASSION ‚Zo11050‘

Herzallerliebste Brunhilde,

langsam erhole ich mich von meiner Tätigkeit als Tagesopa. Gestern hat es sich abgekühlt und es hat mehrmals mehr oder weniger heftig geregnet. Natürlich für die Natur viel zu wenig.  Das folgende Foto zeigt die einfache weiße Blüte von Clematis GREEN PASSION ‚Zo11050‘. Die grüne volle Blüte ist vom Mai. Laut Aussage von Experten ist das normal.

Clematis GREEN PASSION 'Zo11050'
Clematis GREEN PASSION ‚Zo11050‘
Clematis GREEN PASSION 'Zo11050'
Clematis GREEN PASSION ‚Zo11050‘

Nachdem heute morgen der Handwerker da war und den Druckminderer mit Filter in den Wasserkreislauf einbaute, konnte ich endlich die Wäsche waschen. Zum Glück scheint es zu keinem Wasserschaden gekommen zu sein. Der Estrich ist trocken.

Dein Dich liebender Josef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.