Huis Nederhoven in Beegden (NL)

Huis Nederhoven Hauptzufahrt

Meine über alles geliebte Brunhilde, mein Engel,

in der Morgendämmerung waren es noch minus fünf Grad, als ich gegen Mittag losfahre, sind es bei bedecktem Himmel und Windstille null Grad; bei der Rückkehr am Abend dann minus ein Grad.

Strecke: Geilenkirchen – Heinsberg – Posterholt – Sint Odilienberg – Linne – Beegden – Heel – Wessem – Thorn – Ophoven – Maaseik – Susteren – Millen – Tüddern – Süsterseel – Gangelt – Stahe – Gillrath – Geilenkirchen

Ziel meiner heutigen Tour waren die Ruinen der Schlosses und der Abtei Heel, ich bin schon so oft vorbeigefahren blickte aber immer nur neugierig auf die Trümmer … heute konnte ich für mich feststellen: ‚Nicht sehenswert‘. Das ehemalige Jagdschloss Huis Nederhoven liegt an der Grenze zwischen Beegden und Heel.

Anfahrt über Linne, Rückfahrt über Thorn und Maaseik …

88 km : 511 km : 15 597 km

In liebevoller Erinnerung,
Dein Dich liebender Josef

Huis Nederhoven Blick aus dem Innenhof
Huis Nederhoven, Blick aus dem Innenhof
Huis Nederhoven
Das Jagdschloss Huis Nederhoven

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..